Die Heiler / inneren Ärzte als Wertgestalten

Sie personifizieren die Selbstheilungskräfte in uns

Weil jeder Mensch aus der Liebe, aus dem Ja (Gottes) geboren ist und weil es für jeden Menschen eine ursprünglichen Idee, ein ursprüngliches virtuelles Bild seiner selbst gibt, gibt es auch eine Erinnerung an das ursprünglich Vollkommene in uns. Nehmen wir mit den inneren Ärzten oder den inneren Heilern Kontakt auf, wenden wir uns den Kräften zu, die uns Orte zeigen können, die der Heilung bedürfen und sie ermöglichen, dass Heilung stattfinden kann, dass Körper und Psyche in ihren ursprünglichen Zustand zurückfinden können und damit auch wieder mehr Zugang zu den geistigen Kräften finden können.

Heilung ist immer etwas Ganzheitliches, findet auf allen Ebenen statt unseres Seins/Daseins statt. Heilung betrifft unseren Körper, unsere Seele und unseren Geist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werte für unser Leben